E-Roller

Gleite lautlos mit einem Elektroroller durch die Landschaft

Fatboy

Der leistungsstarker Motor, mit dem Du bis zu 20km/h schnell durch die Strassen und Gassen cruisen kannst. Fatboy Roller besitzen eine Reichweite bis zu 80 Kilometer. Er kann in der Schweiz ohne Führerschein gefahren werden.

Mehr Spass geht nicht!

Fatboy

Miku Max

Ein Hingucker schlechthin ist der Miku Max.
Das sportliche eMotorrad von Sunra mit dem einzigartigen Design überzeugt mit unglaublicher Effizienz und neuster Technik. Mit einer Alarmanlage und verschiedenen Gadgets wie Fernbedienung und weiteres ist dieses Motorrad für mehr als nur eine Fahrt von A nach B.

Wir leben Elektromobilität auf zwei Rädern

Mika Super

Nach einer sehr erfolgreichen Zeit (dank dem Miku Max) nahm sich SunRa vor, eine grössere Variante des besten Modells zu designen. Das ist ihnen mit dem Miku Super gelungen!

Dank der Gesetzesänderung ab 2021 darf der Miku Super nun sogar von 16-Jährigen gefahren werden. Was für ein Traum!

Wir leben Elektromobilität auf zwei Rädern

Twheels

Für den Fahrspass sorgt ein leistungsstarker Motor, mit dem Du bis zu 20km/h (entdrosselt 45km/h) schnell legal durch die Strassen und Gassen düsen kannst. TWHEELS Roller besitzen auch eine beachtliche Reichweite. Bis zu 80 Kilometer legst Du mit 2 Standardakkus zurück. Er kann in der Schweiz ohne Führerschein gefahren werden.

Mach eine Probefahrt bei eMotoTuning und du wirst deinen Fahrspass erleben!

Wir leben Elektromobilität auf zwei Rädern

Twheels E-Bike

Top Technik mit modernem Design. Die einzigartige Ästhetik, die Twheels dem E-Bike City verleiht, erreicht die perfekte Balance zwischen Form und Funktion.

Mach eine Probefahrt bei eMotoTuning und du wirst deinen Fahrspass erleben!

Twheels E-Bike City Faltrad

Robo S

Der schnellste Elektroroller der Schweiz!

Ein Highspeed Elektroroller der Extraklasse. Mit seiner Spitzengeschwindigkeit von 80 km/h, seinem durchzugsstarken Motor, schnittigem Design, herausnehmbaren Lithium-Ionen-Akku und einer Reichweite von 100 Kilometer lässt der komplett abgasfreie Elektroroller keine Wünsche offen. Der E-Scooter “ROBO” ist unser erster Elektroroller in der 125 ccm Klasse.

Wir leben Elektromobilität auf zwei Rädern

SPC E-Roller XT2000

SPC (Swiss Power Cruising) fährt zu 100% elektrisch.

Der Elektroroller, SPC XT2000, bietet Platz für zwei Personen und verfügt über einen 2000 Watt starken Motor, mit dem eine maximale Geschwindigkeit von 45 km/h erreicht wird. Der integrierte Akku ermöglicht eine Reichweite von bis zu 71 Kilometer. Dieser kann über eine handelsübliche Steckdose innerhalb von 6-8 Stunden komplett geladen werden.

SPC E-Rolller XT2000

La Classica

Die traditionellen Vespas aus den 60er und 70er haben schon was cooles: dieses Design, das klassische Auftreten und das Statement. Ganz nach dem Motto „La vita è bella“ ist das neue Modell La Classica unterwegs. Vom Aussehen her ähnelt sie der traditionellen Vespa aus den 60ern sehr, jedoch ohne den starken Ausstoss und die Umweltverschmutzung. Noch nie war retro so modern!

Wir leben Elektromobilität auf zwei Rädern

City Flitzer

Auch der CityFlitzer² ist ein weiterer Meilenstein des Fortschritts: modernste Technik, futuristisches Design und zusätzlich Kapazität für 2 Batterien. Mit 2 Batterien verdoppelt sich alles: die Reichweite², der Spass², die Wege² u.s.w.

Wir leben Elektromobilität auf zwei Rädern

eChopper Classic

Ein Chopper ist was für Liebhaber. Das Design, die Haltung, das Cruisen weil es einfach sein muss. So ist es auch mit dem eChopper Classic von A bis Z ein Chopper, von A bis Z ein stilvolles Fahrzeug mit einem unverkennbaren Design.

Wir leben Elektromobilität auf zwei Rädern

eTron

Wer den Miku Max liebt sollte den eTron auch mögen. Klar ist der eTron eine Kopie des Miku Max` doch als billig kann man diese nicht abtun. Man gab sich Mühe die Sachen die beim Miku Max nicht so Vorteilhaft waren zu verbessern. Sie bauten einen 2er Sitz ein und mehr Tragkraft. Das ist natürlich für all die geeignet die gerne in Gesellschaft reisen.

Wir leben Elektromobilität auf zwei Rädern

E.M X2

Für den Fahrspass sorgt ein leistungsstarker Motor, mit dem Du bis zu 20km/h (entdrosselt 45km/h) schnell legal durch alle Strassen und Gassen düsen kannst. TWHEELS Roller besitzten auch eine beachtliche Reichweite. Bis zu 80 Kilometer legst Du mit 2 Standardakkus zurück. Er kann in der Schweiz ohne Führerschein gefahren werden.

Mach eine Probefahrt bei eMotoTuning und du wirst deinen Fahrspass erleben!

Wir leben Elektromobilität auf zwei Rädern

Kontaktiere uns

Fülle das Formular mit all den nötigen Angaben aus und sende es uns zu. Wir werden innerhalb der nächsten 24 h Kontakt mit dir aufnehmen.

Kontaktformular

Unsere Showrooms

Adresse & Öffnungszeiten

Standort Altstätten

Marktgasse 12, 9450 Altstätten

Mittwoch
09:00 bis 17:00 Uhr

Freitag & Samstsag
09:00 bis 12:00 Uhr

Standort Arbon

Salwiesenstrasse 2, 9320 Arbon

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 18:30 Uhr

Donnerstag bis 20:00 Uhr

Samstag
09:00 bis 16:00 Uhr durchgehend

Auf Anfrage sind auch andere Zeiten möglich. Kontaktiere uns.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner Call Now Button