Events

Mittendrin statt nur dabei

Drive Experience Horn

Sonderausstellung am Drive Experience Day in Egnach

Am Samstag, 3. September 2022 fand das Drive Experience in Egnach statt.

Die eMotoTuning stellte auch an diesem Experience Day einige neue Elektroroller für Testfahrten zur Verfügung.

Drive Experience Horn

Sonderausstellung am Drive Experience Day in Horn

Am Samstag, 25. Juni 2022 fand das Drive Experience in Horn statt.

Die eMotoTuning stellte einige neue Elektroroller Modelle für Testfahrten zur Verfügung. So konnte das Publikum die 100%tige Green Power auf Zweirädern hautnah erleben.

eMotoTuning an der Deep in Love 2022 in St. Gallen

Sonderausstellung am Deep in Love Festival

Am Samstag, 30. April 2022 fand das Deep in Love Festival in der Halle 3.0 der OLMA Messen St. Gallen statt.

Die eMotoTuning durfte im Rahmen einer Sonderausstellung einige E-Roller präsentieren & so dem jungen Publikum die E-Mobilität auf zwei Rädern näher bringen.

eMotoTuning bei der Frühlingsausstellung der Zollgarage

Frühlingsausstellung der Zollgarage Rheintal

Am Wochenende des 9. & 10. April war es endlich wieder soweit und die Frühlingsausstellung der Zollgarage Rheintal AG konnte wieder durchgeführt werden. Zur Freude aller Beteiligten!

Die eMotoTuning war auch mitdabei und konnte das eine oder andere Highlight auf Zweirädern präsentieren.

eMotoTuning als Matchballsponsor

eMotoTuning war Matchballsponsor

Am Samstag, 9. Oktober 2021 fand das Derbyspiel zwischen dem FC Diepoldsau-Schmitter und dem FC Rebstein. Die beiden Teams trennten sich 2:2.

Die eMotoTuning war Matchballsponsor und war somit der Gewinner an diesem spannenden und coolen Anlass. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für den schönen Anlass.

eMotoTuning am Elektroday

Elektroday beim Looping

Am Samstag, 25. September 2021 hatten wir unseren Elektroday beim Restaurant Looping an der Hauptstrasse in Staad SG.

Es war ein erfolgreicher und schöner Tag voller guten Impressionen und Gespräche gewesen. Vielen Dank allen Beteiligten und Besucher:innen!

eMotoTuning bei Rentir

50 Jahre Rentir

Die eMotoTuning war beim 50 Jahr-Jubiläum der Rentir an der Züricherstrasse mit von der Partie. Hier konnten die Besucher:innen einen Eindruck der Elektroller und Elektromotorräder ergattern und auch eine Probefahrt wagen. Wir sagen danke an alle Beteiligten und Besucher:innen!

Event «A Star is born»

Event «A Star is born»

An diesem Anlass wurde die Präsentation vom Umbau des Tesla Model 3 gemacht.

Wir durfen an diesem Anlass auch unsere E-Roller wie den Miku Max oder auch unsere E-Motorräder wie die Energica präsentieren.

Kontaktiere uns

Hast du eine Frage zu einem Produkt? Dann schicke uns doch eine Mail oder rufe uns an. Gerne kannst du uns auch im Showroom in Goldach am schönen Bodensee besuchen.
Wir freuen uns auf dich.

Showroom der eMotoTuning GmbH in Goldach

Kontakt

T +41 79 590 29 84
info@emototuning.ch

Showroom

Felbenstrasse 10, 9403 Goldach

Weitere Standorte

Probefahrten in Wuppenau
Termine mit Eliane Keller unter
076 408 25 99 vereinbaren

Probefahrten & Mietstation bei Rentir
Zürcherstrasse 160/162
9014 St. Gallen
Telefon 071 280 10 10
info@rentir.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9:00 bis 12:00 Uhr, 14:00 bis 18:00 Uhr

Samstag
Nach Vereinbarung

Auf Wunsch und Anfrage sind auch andere Zeiten möglich. Kontaktiere uns.

Call Now Button