Events

Mittendrin statt nur dabei

Energietag in Horn (Drive Experience Horn)

Energietag in Horn

Am Samstag, 1. Juli 2023 waren wir mit unseren E-Scootern, E-Rollern und E-Motorräder am Energietag – ehemals Drive Experience Day – auf dem Areal der Firma WELSER AG in Horn dabei.

Wir bedanken uns an alle zahlreichen Besucher:innen, welche uns an diesem Tag besucht haben.

E-Mobile Forum in Rorschacherberg

E-Mobile Forum in Rorschacherberg

Am Donnerstag, 15. Juni 2023 fand das Energieforum in der Merzweckhalle in Rorschacherberg statt.

Die eMotoTuning präsentierte einige Modeller der E-Scooter & E-Roller vor. Im Fokus stand der Solarroller.

Frühlingsausstellung bei der Zollgarage Rheintal

Frühlingsausstellung bei der Zollgarage in Kriessern

Vom 29. bis 30. April 2023 fand bei der Zollgarage Rheinatl AG die Frühlingsausstellung statt.

Die eMotoTuning präsentierte die ganze Palette von E-Roller über E-Scooter bis zur heissbegehrten Energica.

Fruehlingsmesse bei Hausammann Caravan und Boote in Uttwil

Frühlingsmesse bei Hausammann in Uttwil

Vom 25. bis 26. März 2023 fand bei Hausammann die Frühlingsmesse statt.

Die eMotoTuning präsentierte speziell für Bootinhaber das City Faltrad und weitere E-Roller von Twheels.

Drive Experience Horn

Sonderausstellung am Drive Experience Day in Egnach

Am Samstag, 3. September 2022 fand das Drive Experience in Egnach statt.

Die eMotoTuning stellte auch an diesem Experience Day einige neue Elektroroller für Testfahrten zur Verfügung.

Drive Experience Horn

Sonderausstellung am Drive Experience Day in Horn

Am Samstag, 25. Juni 2022 fand das Drive Experience in Horn statt.

Die eMotoTuning stellte einige neue Elektroroller Modelle für Testfahrten zur Verfügung. So konnte das Publikum die 100%tige Green Power auf Zweirädern hautnah erleben.

eMotoTuning an der Deep in Love 2022 in St. Gallen

Sonderausstellung am Deep in Love Festival

Am Samstag, 30. April 2022 fand das Deep in Love Festival in der Halle 3.0 der OLMA Messen St. Gallen statt.

Die eMotoTuning durfte im Rahmen einer Sonderausstellung einige E-Roller präsentieren & so dem jungen Publikum die E-Mobilität auf zwei Rädern näher bringen.

eMotoTuning bei der Frühlingsausstellung der Zollgarage

Frühlingsausstellung der Zollgarage Rheintal

Am Wochenende des 9. & 10. April war es endlich wieder soweit und die Frühlingsausstellung der Zollgarage Rheintal AG konnte wieder durchgeführt werden. Zur Freude aller Beteiligten!

Die eMotoTuning war auch mitdabei und konnte das eine oder andere Highlight auf Zweirädern präsentieren.

eMotoTuning als Matchballsponsor

eMotoTuning war Matchballsponsor

Am Samstag, 9. Oktober 2021 fand das Derbyspiel zwischen dem FC Diepoldsau-Schmitter und dem FC Rebstein. Die beiden Teams trennten sich 2:2.

Die eMotoTuning war Matchballsponsor und war somit der Gewinner an diesem spannenden und coolen Anlass. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für den schönen Anlass.

eMotoTuning am Elektroday

Elektroday beim Looping

Am Samstag, 25. September 2021 hatten wir unseren Elektroday beim Restaurant Looping an der Hauptstrasse in Staad SG.

Es war ein erfolgreicher und schöner Tag voller guten Impressionen und Gespräche gewesen. Vielen Dank allen Beteiligten und Besucher:innen!

eMotoTuning bei Rentir

50 Jahre Rentir

Die eMotoTuning war beim 50 Jahr-Jubiläum der Rentir an der Züricherstrasse mit von der Partie. Hier konnten die Besucher:innen einen Eindruck der Elektroller und Elektromotorräder ergattern und auch eine Probefahrt wagen. Wir sagen danke an alle Beteiligten und Besucher:innen!

Event «A Star is born»

Event «A Star is born»

An diesem Anlass wurde die Präsentation vom Umbau des Tesla Model 3 gemacht.

Wir durfen an diesem Anlass auch unsere E-Roller wie den Miku Max oder auch unsere E-Motorräder wie die Energica präsentieren.

Kontaktiere uns

Fülle das Formular mit all den nötigen Angaben aus und sende es uns zu. Wir werden innerhalb der nächsten 24 h Kontakt mit dir aufnehmen.

Kontaktformular

Unsere Showrooms

Adresse & Öffnungszeiten

Standort Altstätten

Marktgasse 12, 9450 Altstätten

Mittwoch
09:00 bis 17:00 Uhr

Freitag & Samstsag
09:00 bis 12:00 Uhr

Standort Arbon

Salwiesenstrasse 2, 9320 Arbon

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 18:30 Uhr

Donnerstag bis 20:00 Uhr

Samstag
09:00 bis 16:00 Uhr durchgehend

Auf Anfrage sind auch andere Zeiten möglich. Kontaktiere uns.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner Call Now Button