Dein Spezialist für E-Scooter & E-Roller

Probefahrten zuhause, beim Vereinslokal oder an deinem Geschäft

Verkauf oder Reparaturen von E-Scooter oder E-Roller

Besuche uns in Altstätten oder in Arbon bei der eMotoTuning by Auto Richner AG

Wir freuen uns auf deinen Kontakt.

eMotoTuning by Auto Richner AG – eine geballte Kraft in Arbon

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass eMotoTuning und Auto Richner AG ihre Kräfte vereinen, um eine neue Ära der Mobilität einzuleiten.

Diese Zusammenarbeit markiert einen bedeutsamen Meilenstein, der eMobilität auf zwei Rädern mit erstklassigen Autodienstleistungen in unserer Region vereint.

Probefahrten

E-Roller probefahren & beraten lassen.

Zuhause, beim Vereinslokal oder bei deinem Geschäft.

Wir kommen für die Probefahrt zu dir.

Werkstatt

Reifen platt oder Akku defekt?

Unsere Werkstatt der eMotoTuning

Aktionen

Greife zu & geniesse die Fahrt

Sonderaktionen - Sale, Sale, Sale

Verkauf

Kaufe & geniesse puren Fahrspass

Kaufe dir einen E-Scooter, E-Roller oder E-Motorrad & geniess den puren Fahrspass

E-Scooter

Cruise gemütlich durch die Stadt

E-Scooter von eMotoTuning

E-Roller

Gleite nahezu lautlos

Elektroroller und Elektro-Scooter von eMotoTuning

Events

Mittendrin statt nur dabei

eMotoTuning am Drive Experience Day in Egnach

Unsere Showrooms

Adresse & Öffnungszeiten

Standort Altstätten

Marktgasse 12, 9450 Altstätten

Mittwoch
09:00 bis 17:00 Uhr

Freitag & Samstsag
09:00 bis 12:00 Uhr

Standort Arbon

Salwiesenstrasse 2, 9320 Arbon

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 18:30 Uhr

Donnerstag bis 20:00 Uhr

Samstag
09:00 bis 16:00 Uhr durchgehend

Auf Anfrage sind auch andere Zeiten möglich. Kontaktiere uns.

100% E-Power

Wir sind das führende Unternehmen rund um die elektrischen Zweiräder – egal, ob E-Scooter, E-Roller oder E-Motorrad – Wir lassen dich elektrisieren.

Bei uns – im Showoroom in Goldach am schönen Bodensee – bist du jederzeit herzlich willkommen.

Probefahrt

Du kannst immer eine Probefahrt mit unseren E-Scooter, E-Roller und E-Motorräder machen. Ist dein gewünschtes Gefährt nicht vorhanden, rufe uns an – wir machen es für dich möglich.

Wenn du von der elektrischen Power überzeugt bist, kauf dein gewünschtes Zweirad und wenn du willst, liefern wir es dir nach Hause.

Werkstatt

Nach dem Verkauf sind wir weiter für dich da. Bring deinen Elektroroller oder dein Elektromotorrad zu uns in die Werkstatt . Wir prüfen, reparieren, ersetzen und bereiten dein elektrisches Zweirad für den Sommer auf.

E-Shop

Neu haben wir einen E-Shop. Da findest du alles rund um dein Zweirad oder natürlich für dich wie Bekleidung, Helme und weiteres Zubehör. Lass dich überraschen und schau in der nächsten Zeit immer wieder auf unsere Website rein – Wir freuen uns so oder so auf deine Kontaktaufnahme mit uns.

Also komm vorbei – Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kontaktiere uns

Fülle das Formular mit all den nötigen Angaben aus und sende es uns zu. Wir werden innerhalb der nächsten 24 h Kontakt mit dir aufnehmen.

Kontaktformular

Bewertungen

Hier hast du einen Einblick, was unsere wertvollen Kundinnen & Kunden zu unserem Service sagen – wir sind dankbar für jedes Feedback und freuen uns auf deine Meinung oder auf deinen Besuch bei uns im Showroom in Goldach.

Ausgezeichnet
Basierend auf 18 Bewertungen
Mario Rohner
Mario Rohner
11. Oktober, 2023
Top Beratung faire Preise alles perfekt..
Andi Beglinger
Andi Beglinger
11. Oktober, 2023
Super Team . Super Beratung und sehr Kundenfreundlich. Immer wieder
L. Allenspach
L. Allenspach
11. September, 2023
Super freundliches Team alle Fragen wurden Professionell beantwortet man fühlt sich sehr wohl. Kann ich nur weiter Empfehlen! Schaut unbedingt vorbei wenn Ihr ein tolles E-gefährt sucht.
Marcel Zünd
Marcel Zünd
26. Juli, 2023
Super kompetent und immer sehr frendlich!
Sandro Bernardi
Sandro Bernardi
2. Juli, 2023
Super Service, schnelle unkomplizierte Erledigung des Auftrags, Mega!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Elvis Thal
Herbie Hammer
Herbie Hammer
30. November, 2022
Als ein Nichtkunde der eMoto Tuning kann ich nur Lob Aussprechen, für die Hilfsbereitschaft die mir entgegengebracht wurde via e mails.Klare Empfehlung von mir!
Marco Keller / Spy
Marco Keller / Spy
1. Juli, 2022
Sehr freundlicher Geschäftsführer. Zuvorkommend, unkompliziert und erfahren auf Motorräder. Hab meine Energica das zweite Mal hier im Service und freue mich jeweils hierher zu fahren, da jeweils alles super funktioniert. So geht Kundenservice!! Danke!
Sriragavan Nirujan
Sriragavan Nirujan
12. Oktober, 2021
Sehr kompetenter Verkäufer!

Folge uns

Alle News immer aktuell und frisch in deinen sozialen Kanälen. Folge uns auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner Call Now Button