Team

Wir sind gerne für dich da

Egal ob du eine Frage hast, etwas über die Elektroroller wissen möchtest oder uns einfach eine sympathische Rückmeldung geben möchtest, wir stehen dir gerne zur Seite – wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Bis hoffentlich bald in unserem Showroom in Arbon –  eMotoTuning by Auto Richner AG –  oder an der Marktgasse in Altstätten.

Jesi Kempanna

Jesi Kempanna

Geschäftsleiter & Inhaber

Mobile +41 (0)79 590 29 84

E-Mail

Eliane Keller

Eliane Keller

Verkauf & Creative Design

Mobile +41 (0)79 590 29 84

E-Mail

Angela Kempanna

Angela Kempanna

Marketing & Inhaberin

Mobile +41 (0)79 590 29 84

E-Mail

Bernie Martin

Bernie Martin

Webmaster

Mobile +41 (0)79 590 29 84

E-Mail

Michael Niss

Michael Niss

Verkauf & Fahrlehrer eidg. FA

Mobile +41 (0)79 745 81 89

E-Mail

Kontaktiere uns

Fülle das Formular mit all den nötigen Angaben aus und sende es uns zu. Wir werden innerhalb der nächsten 24 h Kontakt mit dir aufnehmen.

Kontaktformular

Unsere Showrooms

Adresse & Öffnungszeiten

Standort Altstätten

Marktgasse 12, 9450 Altstätten

Mittwoch
09:00 bis 17:00 Uhr

Freitag & Samstsag
09:00 bis 12:00 Uhr

Standort Arbon

Salwiesenstrasse 2, 9320 Arbon

Montag bis Freitag
08:00 bis 12:00 Uhr
13:30 bis 18:30 Uhr

Donnerstag bis 20:00 Uhr

Samstag
09:00 bis 16:00 Uhr durchgehend

Auf Anfrage sind auch andere Zeiten möglich. Kontaktiere uns.

Folge uns

Alle News immer aktuell und frisch in deinen sozialen Kanälen. Folge uns auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner Call Now Button