News

Alles rund um die E-Mobilität auf zwei Rädern

Rheintal – unser starker Standort

Mit Bedauern geben wir die vorübergehende Schliessung unseres Standortes per Ende Februar in Goldach bekannt.

Diese strategische Entscheidung ist Teil unserer Bemühungen, die Ressourcen zu bündeln und den Fokus auf die Stärkung unseres Standortes im Rheintal zu legen. Durch gezielte Investitionen & Innovationen werden wir in der Lage sein, unsere Dienstleistungen zu optimieren und die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern. Dieser Schritt ermöglicht es uns, auf die sich verändernden Marktbedingungen flexibler zu reagieren & langfristige Wachstumschancen zu nutzen.

Wir sind überzeugt, dass diese Entscheidung die Grundlage für eine weiterhin erfolgreiche & nachhaltige Zukunft bildet.

Unsere Dienstleistungen & unser Service bleiben weiterhin so wie ihr euch das von Goldach gewohnt sind – Vielen Dank für eure Treue.

Unser starker Standort liegt an der Marktgasse 12 in 9450 Altstätten – kommt vorbei oder kontaktiert uns.

Unsere Werkstatt in Altstätten
Unser Standort in Altstätten

E-Roller probefahren & beraten lassen

Egal ob zuhause, bei der Arbeit oder zu deinem Verein. Wir kommen mit unseren E-Rollern zu dir.

Probefahrten zuhause, bei der Arbeit oder im Verein bieten eine einzigartige Gelegenheit, E-Rollern in verschiedenen Alltagsszenarien zu testen.

Zuhause erlebt man das Fahrzeug in vertrauter Umgebung, während Probefahrten bei der Arbeit die Praktikabilität im beruflichen Kontext zeigen. Gemeinsame Vereinsprobefahrten fördern den Erfahrungsaustausch und stärken den Zusammenhalt.

Kontaktiere uns – wir kommen gerne auf eine Probefahrt zu dir.

Wir kommen für die Probefahrt zu dir.

Kundengeschenk mal anders!

Ein einzigartiges Kundengeschenk, Zusatzverkauf, Mitarbeiter Benefits oder einfach etwas Innovatives aus ähnlichem Segment?

Die Schweizer Neuheit! – Solar E-Scooter

Von der Sonne direkt in auf die Strasse, wie bei Euch vom Dach direkt in die Steckdose.

Auf Wunsch kommen wir Euch gerne besuchen und bringen die Probefahrt gleich mit in die Firma.

Solarroller S80 von Agao

Schweizer Neuheit – Solar E-Scooter

Der erste solarbetriebene E-Scooter ist bei uns als erstes Unternehmen in der Schweiz verfügbar.

Null Stromkosten | Kein Auflanden | Keine Grenzen – Fahrspass pur!!

Teste ihn bei uns und komm nach Goldach oder Altstätten in unsere Showrooms.

Agao Solarroller S80 – E-Scooter

Oldies but Goldies – News-Archiv

Energietag Horn am Samstag, 1.07.2023

Am Samstag, 1. Juli 2023 sind wir mit unseren Elektrorollern am Energietag – ehemals Drive Experience Day – auf dem Areal der Firma WELSER AG in Horn TG wieder mit dabei.

Auch an diesem Anlass kannst du unsere Modelle testfahren und uns deine Fragen stellen – wir freuen uns auf Dich.

 

Beiträge an Elektroroller in der Gemeinde Rorschacherberg

Der Gemeinderat von Rorschacherberg erliess Richtlinien über Energie-Fördermassnahmen. Künftig soll u.a. Elektroroller (keine Elektro-Trottinetts) gefördert werden.

Der Kauf von Elektrorollern (nicht Elektro-Trottinetts) wird mit einem Beitrag von 10% des Kaufpreises, max. CHF 500.00, unterstützt

Zu den Energie-Fördermassnahmen

Frühlingsausstellung bei der Zollgarage Rheintal AG

Die Zollgarage Rheintal AG in Kriessern präsentiert an ihrer Frühlingsausstellung die perfekte japanische Handwerkskunst in ihrer Vollendung – Seien Sie mit dabei!

Wir zeigen an dieser Ausstellung unsere neuen Modelle und beweisen euch, dass man auch auf zwei Rädern ein perfektes Fahrgefühl erhält – komm vorbei & lass Dich elektrisieren.

www.zollgarage.mazda.ch

Die Töff-Testtage 2023

Ihr persönliches Test-Wochenende zum Töff-Saisonstart.

Am Wochenende vom 22. & 23. April 2023 wird TÖFF wieder gemeinsam mit den Schweizer Motorradimporteuren auf dem Gelände des Verkehrssicherheitszentrums in Derendingen, der TCS Training & Events AG, erneut die TÖFF-TESTTAGE durchführen. Praktisch alle Modellneuheiten für 2023 werden für Sie bereitstehen.

Die eMotoTuning ist mit Energica Elektromotorräder auch dabei.

www.toefftesttage.ch

Frühlingsmesse bei Hausammann Caravans & Boote AG

Die Firma Hausammann präsentiert an Ihrer Frühlingsmesse in Uttwil TG die neusten Trends rund um die Themen Camping, Caravaning, Nautik und Freizeit.

Nach dem Motto «Alles was sich falten lässt, lässt sich auch besser verstauen» wurden bereits schon Nachfrage im Bereich Caravan & Nautik generiert.

In dem Sinne präsentieren wir an dieser Messe das City Faltrad. Komm vorbei und lass dich elektrisieren.

www.hausammann.ch/news

Umfrage Aramis

Die Büro für Mobilität AG bearbeitete in einer Arbeitsgemeinschaft im Auftrag des Bundesamtes für Strassen ASTRA das nationale Forschungsprojekt «Elektrisch angetriebene fahrzeugähnliche Geräte (E-FäG): Verkehrsplanerische Auswirkungen und zukünftige Anforderungen von E-Trottinette». Gemeinsam mit der Ostschweizer Fachhochschule OST wurde eine Umfrage bei Nutzer:innen von E-Trottinette bezüglich ihrer Nutzungsgewohnheiten etc. durchgeführt. Das Resultat findest du auf der Website vom ASTRA.

www.aramis.admin.ch/Grunddaten/?ProjectID=49360

Vergleichstest E-Roller & E-Motorräder

Elektro-Roller und -Motorräder werden immer besser

Der TCS hat in einem grossen Test vergleichbare Fahrzeuge mit Elektro- und Verbrennungsmotor einander gegenübergestellt. Dabei gab es erstaunliche Ergebnisse.

www.srf.ch

Kontaktiere uns

Fülle das Formular mit all den nötigen Angaben aus und sende es uns zu. Wir werden innerhalb der nächsten 24 h Kontakt mit dir aufnehmen und einen Termin & Ort gemeinsam vereinbaren.

Kontaktformular

Unser Showroom

Adresse & Öffnungszeiten

Standort Altstätten

Marktgasse 12, 9450 Altstätten

Mittwoch
09:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
09:00 bis 12:00 Uhr

Samstag
09:00 bis 12:00 Uhr

Auf Anfrage sind auch andere Zeiten möglich. Kontaktiere uns.

Folge uns

Alle News immer aktuell und frisch in deinen sozialen Kanälen. Folge uns auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf Dich!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner Call Now Button